Thema: [auf Wunsch des Benutzers entfernt]

Deutsches Alexithymie Forum > Betroffene und Angehörige

[auf Wunsch des Benutzers entfernt]
25.02.2013 von Gluecklich2012

[auf Wunsch des Benutzers entfernt]

Ja...
25.02.2013 von carla

Bei meinem Partner ist das der Fall und belastet mich sehr. Er scheint, sehr viel weniger Lust als der "normale" Mann zu haben. Es gibt erst Action, wenn er Lust dazu hat. Es fällt ihm sehr schwer, auf meine Bedürfnisse einzugehen, habe das Gefühl, dass ihn das sogar überfordert.

Bei mir,..
25.02.2013 von carla

Hallo,

bei meinem Partner ist das definitiv der Fall. Er hat einfach allgemein weniger Lust als der "normale" Mann. 1 Mal die Woche reicht, auch wenn man sich nur mal mal Wochenende sieht, was auch vorkommt. Außerdem scheint es, als hätte er Probleme, auf meine Bedürfnisse einzugehen,... als ob es ihn überfordert. Es gibt nur Action, wenn er Lust hat. Wenn ich Lust habe, bemerkt er es nicht einmal. Wenn er es dann doch mal bemerkt, ist es ihm eigentlich egal.

ree
25.02.2013 von carla

Sorry, 2 mal geschrieben. Dachte der erste Beitrag ging nicht.

Hallöle
06.03.2013 von 1985erM

Auch wenn das Thema nun schon etwas älter ist und ich sowieso schon lange nicht mehr hier war(daher scheint es sicher auch nur mir allein neu),mag ich mal meinen Senf dazu geben.

Wenn ich jetzt nur für mich spreche(bei anderen kann es auch anders sein),muss ich feststellen das mir Sex so gut wie gar nichts bedeutet.Ich hatte nun mittlerweile seit etwas über 6 Jahren keinen Sex und mir fehlt trotzdem nichts.
Wenn ich die Wahl zwischen Sex oder einem guten Essen hätte,würde ich mich wohl eher für das Essen entscheiden,als für Sex(keine Frau erscheint mir so sexy,wie ein gutes Essen).
Mein Mangel an Sexlust ist auch einer der Gründe,warum bei mir nie eine Beziehung gehalten hat und warum ich auch schon seit den bereits oben erwähnten 6 Jahren weder eine Beziehung noch Sex hatte.
In allen Beziehungen,die ich geführt habe(oder versucht habe zu führen),war mir Sex relativ.Wenn es keinen gab,wars gut und wenn es doch welchen gab,wars einfach nur,weil es von mir mehr oder weniger verlangt wurde.
Solange mein Gegenüber auch nicht klar äußert,was gewünscht ist,gibt es auch nur das eine Schema.Äußert Frau mir gegenüber genau ihre Wünsche,weiß ich was zutun ist.Ich schaffe es auch über Wochen ihr Spaß zu bereiten(wenn ich weiß was sie will) und selbst nichts davon zu haben,egal hauptsache es gibt hinterher was zu essen.

Einloggen